Philosophie

Magic Al´s Philosophie ist schnell erklärt:
Er möchte sein Publikum unterhalten!!!

Zielführend sind dabei keine 08/15-Vorträge, sondern pointenreiche Präsentation und Wortwitz. Mit viel Situationskomik bindet er sein Publikum ins Geschehen ein, ohne seine Helfer bloßzustellen.
Und am Ende kann sich jeder Zuschauer sicher sein, viel für seine Gesundheit getan zu haben, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund ...

Neben der Unterhaltung des Publikums war ihm auch immer wichtig, dass er trotz seiner Bekanntheit ein Mensch bleibt. Das war für ihn immer das Wichtigste: ein Mensch bleiben.
Er wollte nie ein Dackel werden - oder eine Yukka-Palme vom Ikea. Deshalb: Mensch bleiben.

Warnung des Gesundheitsministers:
Magic Al kann Ihre Gesundheit gefährden: Überbeanspruchung der Lachmuskeln und schlaflose Nächte ("Wie hat er das nur gemacht??") sind bei seinen Shows nicht nur Nebenwirkungen - Suchtgefahr!!

Magic Al´s Philosophie